Capturing Love in Germany and Europe

Hochzeitsfotograf in Europa und Deutschland

Emotion over Perfection

Für euren Hochzeitstag wünscht ihr euch eine unvergessliche Party, mit all euren Liebsten um euch herum. Dabei legt ihr Wert auf authentische Fotos, echte Momente und einen natürlichen Farblook. Lachende Gesichter beim Sektempfang und herzliche Umarmungen während den Gratulationen sind das, was ihr in Erinnerung behalten wollt.

All die Momente, vom Fertigmachen am Morgen, bis zur Party am Abend sind es wert festgehalten zu werden. Dicht an eurer Seite und trotzdem unauffällig begleite ich euch als Fotografin und Vertraute an eurem Tag und halte genau diese Momente für euch fest. Mein ehrlich-dokumentarischer Ansatz eure Hochzeit zu fotografieren, ermöglicht es euch, euren Hochzeitstag immer wieder aufs neue zu erleben.

Nice to know

Wenn ihr euch eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt, dann freue ich mich auf eure Anfrage mit den wichtigsten Infos wie Datum, Ort der Hochzeit sowie ein paar Angaben zu euch. Gerne per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular.

Ihr könnt mich für eure Hochzeit deutschland- und europaweit buchen. Ich durfte bereits Hochzeiten in Spanien und Italien begleiten, sowie in Berlin, Frankfurt, Heilbronn, Augsburg und an vielen weiteren Orten. Meine Basis habe ich im Rhein-Main-Gebiet.

Mein 8-Stunden-Paket startet ab 2.799 €. Für weitere Infos schreibt mir doch gerne eine E-Mail oder meldet euch direkt über das Kontaktformular. Meine Preise können je nach Leistungspaket, individuellen Wünschen und Reisekosten variieren. Zusätzlich bekommt ihr alle weiteren Informationen beigefügt.

Da Sympathie ein wichtiger Baustein für ungezwungene Bilder ist, folgt nach der Anfrage ein gemeinsames, unverbindliches Kennenlernen. Das Kennenlernen findet in der Regel komplett online statt, sodass ihr es gemütlich von zu Hause aus machen könnt.

Nach unserem Kennenlernen bekommt ihr einen Vertrag von mir zugeschickt und zahlt euren Wunschtermin an. Bis zu eurer Hochzeitsfeier bleiben wir regelmäßig im Austausch.

Der Wedding Guide ist ein digitaler Ratgeber, der von mir für euch erstellt wurde, um euch in eurem Planungsprozess zu unterstützen. Liebevoll gefüllt mit meinen persönlichen Erfahrungen, um euren Hochzeitstag für euch so entspannt wie möglich zu gestalten.

Da vier Augen mehr sehen als zwei, habt ihr die Möglichkeit einen zweiten Fotografen dazu zu buchen. Dieser begleitet mich am Tag eurer Hochzeit und fängt eure Momente aus einer zweiten Perspektive ein.

Nachdem ihr nach eurer Hochzeit eine Preview mit ausgewählten Fotos von mir erhaltet, könnt ihr euch nach ca. 6 bis 8 Wochen auf eure fertige Hochzeitsgalerie freuen. Diese erhaltet ihr einmal in digitaler Form, die ihr mit euren Gästen teilen könnt, und auf einem USB-Stick.

Karolin + Gino

Portfolio

Jen + Milo

Portfolio

Nina + Patrick

FREDI + FLO

Jana + Manuel
Just amore! Ich würde jedem Teresa nicht nur weiterempfehlen, ich würde es einfach jedem wünschen. Teresas Art die Momente zu sehen und festzuhalten ist wundervoll.
Gisi + Johannes
Deine Fotos haben diesen wunderbaren Tag so perfekt eingefangen, Wow! Wirklich von Herzen vielen vielen Dank für diese Erinnerungen, die für die Ewigkeit sind. Du bist wunderbar und dich hat man wirklich gerne um sich!
Giulia + Tim
Du hast diesen Tag genau so eingefangen, wie wir ihn gespürt haben und es ist unglaublich, wie sichtbar das auf deinen Fotos wird.
Fredi + Flo
Oh mein Gott. Ich habe gerade keine Worte wie perfekt deine Bilder sind.
Michaela + Marcel
Liebe Teresa, uns fehlen die Worte, sitzen grade einfach nur da und heulen. Wie unfassbar schön sind diese Bilder bitte. Der absolute Wahnsinn!

featured in

Get in Touch

Nach oben scrollen